, sich entsprechende Kenntnisse anzueignen Anwendungsbereite MS-Office-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz, Teamgeist sowie
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
/w/d) oder vergleichbar Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Sichere Anwendung von MS-Office und SAP R/3 Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik, Export von Vorteil
ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Bewerbung und Rückfragen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
in der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Auch Quereinsteiger sind willkommen!Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch-Grundkenntnisse wünschenswert Allgemeine MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
von Dokumenten Ihre Qualifikation: Einen kaufmännischen Hintergrund durch Ihre letzten Arbeitgeber Teamfähigkeit Belastbarkeit Koordinationsvermögen FlexibilitätGutes Auffassungsvermögen Office Grundkenntnisse
QualifikationBerufserfahrung im Bereich Einkauf oder Stahlbranche wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit ERP-SystemenGute Englischkenntnisse wünschenswertVerhandlungsgeschick
am Standort Erfurt und im Home Office. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag. Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B
Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus BLANK- sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil Was erwartet Dich als Mitglied unserer schauinsland-reisen-Familie
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben einer konzentrierten
hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen bei der Erreichung
von internen Unterweisungen und Schulungen Grundlegende Kenntnisse der englischen Sprache wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Spaß am Umgang mit Menschen Ihr Vorteil: Anstellung
sind für Dich selbstverständlich Du trittst souverän und freundlich auf Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus BLANK-Kenntnisse sind von Vorteil Was erwartet
der anfallenden (schriftlichen und telefonischen) Kundenkorrespondenz Beschwerdemanagement Ihr Profil Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
- oder Teilzeit bei uns durchstarten.Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung.Sämtliche MS-Office-Anwendungen
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten Gute
Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzen Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Du trittst souverän und freundlich auf Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse setzen wirvoraus Was erwartet Dich als Mitglied unserer schauinsland-reisen
oder kaufmännische Berufsausbildung Ein sicheres Zahlenverständnis ist für Dich selbstverständlich Eine korrekte und zuverlässige Arbeitsweise setzen wir ebenso voraus wie sehr gute MS-Office-Kenntnisse BLANK
setzen wir ebenso voraus wie sehr gute MS-Office-Kenntnisse BLANK-Kenntnisse sowie Erfahrungen im touristischen Bereich – idealerweise bei einem Reiseveranstalter - sind von Vorteil Was erwartet
kaufmännische Berufsausbildung z. B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Wenn Du bereits DATEV- und Blank-Kenntnisse hast, kannst
Arbeitsweise werden bei uns GROß geschrieben Als Quereinsteiger, motiviert Neues zu lernen Umgang mit MS Office insbesondere MS Teams, MS Outlook Auge fürs Detail und hohe Genauigkeit in der Arbeitsweise
) oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsen Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B Reisebereitschaft im regionalen Raum wünschenswertEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil sowie Freude
Sie mit: Ausgeprägtes OrganisationsvermögenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, hohe Affinität zu IT SystemenGute EnglischkenntnisseAbgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/Fachangestellter
-System Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelEigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Spaß am Umgang mit Zahlen, Finanzen
. Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungGute MS-Office- sowie SAP-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftUnterstützen des Account
und haben ein souveränes und freundliches Auftreten Ihre Arbeitsweise ist selbständig und sorgfältig und Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
in der Transportabfertigung Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben den Führerschein Klasse B (wünschenswert) Sie sind Schichtbereit Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office
QualifikationIdealerweise Erfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Führerschein der Klasse B Erfahrungen in den Bereichen
QualifikationIdealerweise Erfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Führerschein der Klasse B Erfahrungen in den Bereichen
von Beschwerden Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Du bist kommunikativ, sorgfältig, zuverlässig und kannst Dich in den Kunden hineinversetzen Du behältst auch in stressigen Situationen
Dich nicht den Erstkontakt zu Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office-Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige, sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise Dein effektives
Office-Paket Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per
und eigenverantwortlich Du kennst Dich mit dem Umgang mit den MS Office-Anwendungen aus Du verfügst über eine gute prozessuale Auffassungsgabe Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
mit den MS-Office-Anwendungen aus Du besitzt gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du fühlst Dich angesprochen und hast Lust frischen Wind in Dein Arbeitsleben zu bringen? Dann bewirb
HandelnSicherer Umgang mit MS-Office, einschl. PowerPoint HAYS betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets auf dem aktuellen StandDie Position ist sowohl in Teilzeit (ab 25 h/Woche
HandelnSicherer Umgang mit MS-Office, einschl. PowerPoint HAYS betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets auf dem aktuellen StandDie Position ist sowohl in Teilzeit (ab 25 h/Woche
in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Können Sie nicht alle unsere
Auftragsabwicklung von Fertigungsteilen Lagerbuchungen für Servicefälle / Durchführung der Inventur im Bereich Service Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem (Sage Office-Line) Bearbeitung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fundierte Anwendungskenntnisse in DATEV Selbständiges, strukturiertes und genaues Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute
Fachgebiet MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP Kenntnisse in den Bereichen Controlling, Reporting und Auftragsabwicklung Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
, mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsvorbereitung wünschenswert Teamgeist, Flexibilität, Engagement Kundenorientiertes Denken und Handeln PC-Kenntnisse (Office) PKW und Führerschein sind auf Grund
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erledigung anfallender Verwaltungstätigkeiten Vor- und Nachbereitung von Aufgaben im Veranstaltungsmanagement Übernahme von Tätigkeiten des Back Office Generelle
Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten